Unsere Zucht

Die Zucht am Lehdeberg ist eine noch junge Zucht, die aber nach unseren ersten Leonberger- und Landseerwürfen gut angenommen wurde. Unser oberstes Zuchtziel ist es, gesunde, familienfreundliche und alltagsgewohnte Hunde in liebevolle Hände abzugeben. Am 02.05.2015 bekam unsere Leonbergerhündin Pippi zum ersten mal sechs Welpen. Das war unser erster VDH-Wurf. Im Februar 2017 brachte unsere Landseerhündin Meyna sieben Welpen zur Welt.

Unser Landseer B-Wurf

Voraussichtlicher Geburtstermin: 21.04.2018

Unsere Landsee-Hündin Meyna erwartet zum zweiten mal Welpen. Wir sind froher Hoffnung und sind schon sehr gespannt auf den neuen Nachwuchs!

Unser Landseer A-Wurf

geboren am 27.02.2017

Sieben Landseerwelpen von unserer Hündin Meyna von Avalon kamen Ende Februar 2017 zur Welt. Die Kleinen wurden alle an ein tolles, neues Zuhause vermittelt. Hier bekommt ihr Infos zum Wurf und könnt einen Blick in die Fotogalerie werfen.

Unser Leonberger A-Wurf

geboren am 02.05.2015

Unsere aller erste Zucht am Lehdeberg war eine Leonbergerzucht mit unserer wunderbaren und sehr entspannten Hündin Pippi. Die Zucht wurde prima angenommen und wir konnten alle Welpen in ein liebevolles Zuhause vermitteln. Mehr Infos zu den Welpen und zur Fotogalerie...