Das Team

Angelika Buhles

Angelika liebt das Leben mit ihren Hunden. Ein gelegentlicher Wurf bereichert immer wieder ihren Erfahrungsschatz. Für sie sind zudem die Geselligkeit in den Verbänden und die Aktivitäten mit den Hunden von großer Wichtigkeit, weshalb diese einen großen Stellenwert in ihrem Alltag einnehmen.

Pippi

Pippi Good Luck wurde am 15.08.2010 geboren und ist ausgebildete Therapiehündin. Pippi ist eine eher schmalere und kleinere Vertreterin ihrer Art, besitzt aber ein ausgesprochen ruhiges und liebevolles Wesen. Seit sie zu uns kam, ist sie uns eine große Freude und mittlerweile auch stolze Mama unseres ersten Leonberger-Wurfs mit insgesamt sechs kleinen Welpen.

Teddy

Teddy wurde am 27. Februar 2017 geboren und ist einer der Welpen aus dem A-Wurf unserer lieben Meyna. Mit vollem Namen heißt er "A little bit of Teddybear". Er ist ein aufgeweckter Kerl, der sich schnell gut in unser Rudel integriert hat. Mittlerweile können wir uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen!

Thorsten Buhles

Thorsten ist bereits langer ein großer Hundefan und freut sich sehr über das Zusammenleben mit seinen vier Hunden. Zumeist geht er das Geld für Hundefutter, Leckerlies und Spielzeuge verdienen, entspannt sich aber in seiner freien Zeit ebenfalls gerne bei gemeinsamen Aktivitäten mit seinen Hunden.

Meyna

Unsere jüngste Hündin ist unsere Meyna aus der Zucht "von Avalon". Sie wurde am 26.06.2014 geboren und hat sich gut in unser kleines Rudel integriert. Sie ist sehr bewegungsfreudig und spielwillig, genießt anschließend aber auch gerne ein paar Ruhezeiten. Meyna brachte am 27.02.2017 unseren ersten Landseerwurf am Lehdeberg zur Welt und ist nun stolze Mama von 5 Rüden und 2 Hündinnen.

Gugma

Unsere Landseerhündin Gugma stammt aus der Zucht "Aus der Ahornallee" und wurde am 08.12.2009 geboren. Gugma ist die Älteste und somit die Chefin im Rudel. Sie ist besonders gerne in der Nähe ihres Herrchens und genießt seine Aufmerksamkeit. Sie ist sehr lernbereit und eine sehr aufmerksame Hündin.

Schnipsel

Schnipsel (Quispel) Hamilton wurde am 26.02.2011 geboren und ist sehr „dekorativ“. Er ist von seinem Gemüt her besonders sanft und sehr freundlich, besitzt aber auch seinen eigenen Kopf, denn wenn Schnipsel keine Lust hat sich zu bewegen, dann hat er einfach keine Lust. Am liebsten liegt er auf seinem Lieblingsplatz vor unserer Haustür und bewacht unsere kleine Familie.