Das Team

Angelika Buhles

Angelika liebt das Leben mit ihren Hunden. Ein gelegentlicher Wurf bereichert immer wieder ihren Erfahrungsschatz. Für sie sind zudem die Geselligkeit in den Verbänden und die Aktivitäten mit den Hunden von großer Wichtigkeit, weshalb diese einen großen Stellenwert in ihrem Alltag einnehmen.

Pippi

Pippi Good Luck wurde am 15.08.2010 geboren und ist ausgebildete Therapiehündin. Pippi ist eine eher schmalere und kleinere Vertreterin ihrer Art, besitzt aber ein ausgesprochen ruhiges und liebevolles Wesen. Seit sie zu uns kam, ist sie uns eine große Freude und mittlerweile auch stolze Mama unseres ersten Leonberger-Wurfs mit insgesamt sechs kleinen Welpen.

Pebbles

Die kleine Pebbles von Avalon lebt seit April 2021 in unserem Rudel. Auf die Welt gekommen ist sie am 11.02.2021 und wir haben sie von Anfang an in ihrem Leben begleitet.Auch wenn sie sehr frech ist und viel Blödsinn im Kopf hat kann man ihrem Charme nicht widerstehen. Einfach zum Verlieben.

Thorsten Buhles

Thorsten ist bereits langer ein großer Hundefan und freut sich sehr über das Zusammenleben mit seinen vier Hunden. Zumeist geht er das Geld für Hundefutter, Leckerlies und Spielzeuge verdienen, entspannt sich aber in seiner freien Zeit ebenfalls gerne bei gemeinsamen Aktivitäten mit seinen Hunden.

Teddy

Teddy wurde am 27. Februar 2017 geboren und ist einer der Welpen aus dem A-Wurf unserer lieben Meyna. Mit vollem Namen heißt er "A little bit of Teddybear". Er ist ein aufgeweckter Kerl, der sich schnell gut in unser Rudel integriert hat. Mittlerweile können wir uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen!

Skippy

Ich werde Skippy (Gina-Eshani Leo vom Wolfsblick) gerufen und wurde am 15. Mai 2021 geboren. Skippy haben meine Menschen mich genannt weil ich ständig am Hüpfen und Springen bin, wie ein Känguruh. Manchmal stehe ich auch auf dem Sofa wie ein richtiger Berglöwe!! Toll das ich jetzt eine Landseerschwester habe.

Sarah Buhles

Sarah hat von Anfang an unsere Hunde geliebt. Mit 10 Jahren kam sie regelmässig mit zum Training auf dem Hundeplatz. Sie hat bei den Würfen mit geholfen und auch schon mal bei den Welpen geschlafen. Sarah ist ein fester Bestandteil unseres Teams.

Baba

Baba (Buttercup Meyna vom Lehdeberg) wurde am 20.04.2018 geboren und ist sehr menschenbezogen. Wenn sie nicht gerade spielt ist sie am liebsten am schmusen. Sie redet auch gerne mit einem. Baba ist uns sehr ans Herz gewachsen. Auch weil sie uns so sehr an ihre Mama erinnert