Aktuelles vom Lehdeberg!

Teddy wird angehimmelt

16.06.2018

So gross möchte ich auch mal werden sagt hier die Junge dame.

Teddy besucht die Geschwister.

16.06.2018

Teddy ist so lieb zu den Kleinen. Die fordern ihn zum Spelen auf.

Wieder Katzenbesuch

10.06.2018

Oft beobachtet Chino die Welpen einfach nur. Manchmal schleppen die Katzen auch schon Mäuse an, um die Welpen zu versorgen. Familie ist alles.

Küsschen Küsschen

08.06.2018

Ein Küsschen für die Kuh damit sie lieb bleibt.

Kuhinspektion

08.06.2018

Was kann man damit wohl anfangen?

Im Gallopp durch den Tunnel

08.06.2018

Neu ist das der Tunnel nicht verankert ist und von den Welpen wie ein Hamsterrad verwendet wird. Ich hoffe ich bekomme davon noch ein Bild gemacht.

Gemopst von Teddy

06.06.2018

Ab und zu musste der Mops Teddy mal zurückpfeifen, aber sonst war es ein schönes Spiel.

Dreierkonferenz

06.06.2018

Was dort ausgeheckt wurde ist aber nicht bekannt.

Mopsbesuch

06.06.2018

Wie Loriot schon sagte: Ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos. Unsere Kleinen fanden den Besuch jedenfalls spannend. So ein Mops hat es aber auch schwer mit anderen Hunderassen zu kommunizieren.

Entspannung beim Nuckeln

06.06.2018

Spielzeug ist nicht nur zum Spielen, sondern auch zum Nuckeln da.

Endlich mal ein Spielzeug nur für mich

02.06.2018

Obwohl es echt langweilig ist wenn keiner kommt. Stolziere echt einfach noch ein bisschen an den anderen vorbei.

Sicheres Versteck

02.06.2018

...aber bald könnte es eng werden.

Puppy in motion

02.06.2018

Wären die Ohren etwas grösser würden sie abheben und fliegen.

Wasser in der Rutsche

02.06.2018

Landseer und Wasser, das gehört einfach zusammen und wie immer ist die Rutsche der Renner.

Neues zum Spielen

01.06.2018

In so einer Rutsche ist es prima. Durchlaufen, Reinspringen, Verstecken und Liegen. Soo tolle Sachen kann man machen.