Aktuelles vom Lehdeberg!

Ausflug ins Grüne

30.06.2018

In der Abendsonne, wenn es schon etwas kühler ist macht es sichtlich Spass.

Ausflug ins Grüne

30.06.2018

Allerdings noch um den Pool herum.

Ausflug ins Grüne

30.06.2018

Wow ist das tief.

Spass mit dem Tunnel

29.06.2018

Wenn es so gemütlich ist, kann man schon mal ein Küsschen geben.

Spass mit dem Tunnel

29.06.2018

Wir fürchten, das auch dieser Tunel den Wurf wieder nicht überleben wird. Übrigen sind jetzt alle schon über 9 kg schwer.

Die Wand ist fertig.

23.06.2018

So. Die Wand ist fertig. Langsam neigt sich auch die gemeinsame Zeit zu Ende. Auch den Welpen reicht unsere kleine Welt kaum noch. Unsere Pippi die tolle Ersatzmama hat ebenfalls einen Platz auf der Wand bekommen. Ein wenig fürchten wir die Zeit danach u

Besuch im Welpengehege

23.06.2018

Auch Vegas hat sich liebevoll um die Kleinen gekümmert. Mit der Ruhe und Freundlichkeit die er ausgestrahlt hat haben die Kleinen wieder was neues kennengelernt.

Besuch im Welpengehege

22.06.2018

Die Welpen staunten über dies grossen Hunde die ein bischen wie Mama Pippi aussahen. Alajo bewegte sich extra vorsichtig bei den Kleinen. Ein toller Kerl

Teddy wird angehimmelt

16.06.2018

So gross möchte ich auch mal werden sagt hier die junge Dame.

Teddy besucht die Geschwister.

16.06.2018

Teddy ist so lieb zu den Kleinen. Die fordern ihn zum Spielen auf.

Wieder Katzenbesuch

10.06.2018

Oft beobachtet Chino die Welpen einfach nur. Manchmal schleppen die Katzen auch schon Mäuse an, um die Welpen zu versorgen. Familie ist alles.

Küsschen Küsschen

08.06.2018

Ein Küsschen für die Kuh damit sie lieb bleibt.

Kuhinspektion

08.06.2018

Was kann man damit wohl anfangen?

Im Gallopp durch den Tunnel

08.06.2018

Neu ist das der Tunnel nicht verankert ist und von den Welpen wie ein Hamsterrad verwendet wird. Ich hoffe ich bekomme davon noch ein Bild gemacht.

Gemopst von Teddy

06.06.2018

Ab und zu musste der Mops Teddy mal zurückpfeifen, aber sonst war es ein schönes Spiel.