Aktuelles vom Lehdeberg!

Wir trotzen den Hindernissen!

08.05.2018

Bei all der Trauer möchten wir aber auch dies berichten. Wir haben sehr viel Unterstützung von vielen Seiten erhalten. Freunde, Familie und vorallem die Leonberger Hündin in ihrer neuen Mutterrolle helfen uns wo sie nur können!

Trauriger Abschied

08.05.2018

Leider müssen wir unsagbar Trauriges mitteilen. Am Dienstag stieg bei Meyna plötzlich die Temperatur an. Der Tierarzt war da, aber die Antibiotika haben nicht angeschlagen. [weitere Informationen auf Facebook] Wir werden dich vermissen!

Es ist soweit!

20.04.2018

Heute erblickten die ersten Welpen unseres B-Wurfes das Tageslicht! Naja, fast, entweder das Tageslicht, oder das Licht der Deckenbeleuchtung, da sie sich mal wieder viel Zeit lassen...

Bald ist es soweit...

19.04.2018

Der Bauch wächst und wächst, lange dürfte es nicht mehr dauern, bis der Nachwuchs eintrifft.

Juchu, wir sind guter Hoffnung

19.03.2018

Auf dem Ultraschallbild sind kleine Welpen zu sehen. Wir freuen uns schon auf das neue Abenteuer.

Mama hat das Spielzeug

08.10.2017

Sehr frustierend, wenn man nicht ans Spielzeug darf.Aber da ist Mama streng.

Welpenbesuch in Dänemark

08.10.2017

Also das ist das mit Abstand grösste Planschbecken. Nennt sich Ostsee

Welpenbesuch in Berlin

16.09.2017

Auch bei diesem Besuch gab es ein Planschbecken. Das ist wohl Standard bei Landseern.

Besuch bei Alwin in Berlin

16.09.2017

Es gab viel Spiel und Spass in Berlin. Alwin geht es richtig gut.

Welpentreff - Abschied

20.08.2017

Aber zum Abschied gibt es noch ein Küsschen!

Welpentreff - Entenspiel 3

20.08.2017

Es ist wirklich toll anzusehen.

Welpentreff - Entenspiel 2

20.08.2017

Das sieht schon toll aus, wie der junge Mann das mit sechs Jahren schon macht.

Welpentreff - Entenspiel

20.08.2017

Im Slalom um Stangen und dabei eine Plastikente auf einem Löffel balancieren

Welpentreff - 2 Leos 2 Landseer

20.08.2017

Geschwister zusammen.

Welpentreff - 2 Leos 2 Landseer

20.08.2017

Auf der Wiese ist was los.