Der Landseer A-Wurf

Alberta - Hündin

Zuerst kam Alberta. Sie hatte keine Zeit, sich viele schwarze Flecken malen zu lassen. Nur ein großer, schwarzer Fleck hinter der linken Schulter ziert ihr Weiß. Dafür ist ihr Gesicht tiefschwarz mit einer kleinen Blesse.
Sie hat heute (12.03.17) die Augen geöffnet.

Akira - Hündin

Nach ihm folgte Akira, oder unser "Herzilein".
Ein großes Herz ziert ihre linke Schulter. Sie ist sehr munter und verschmust.
In ihr scheint ein sehr großes Herz zu schlummern.

Amazing Little Leeroy - Rüde

Amazing Little Leeroy, der kleinste der Truppe und unser Liebling. Er ist sehr verschmust und kuschelt besonders gerne mit allen Zwei- und Vierbeinern.

A little Bit of Teddybear - Rüde

Danach folgt A little Bit of Teddybear. Er ist der Stärkste und wo er ist, ist er. Er hat einige schwarze Flecken abbekommen. Das Gesicht ist bärig-schön. Solange er genug zu essen hat, ist er sehr tiefenentspannt.


Admiral - Rüde

Nun folgt der Admiral. Er wollte nicht schmutzig werden und hat das mit den dreckigen, schwarzen Flecken deshalb gelassen. Er ist ein sehr lieber, aber bestimmter Rüde. Hauptsache, er bekommt genug zu essen.

Ainstein - Rüde

Dann folgt Ainstein.
Er ist der erfindungsreichste der Familie.
Ob die Ideen so genial sind, wie die des anderen Erfinders, ist noch unbewiesen.
Er ist schon auf drei verschiedenen Wegen zu Mamas Zitzen gekommen: "Relativ viel!"

Albatros - Rüde

Albatros versteht es sich gegen seine Geschwister durchzusetzen und immer genug abzubekommen.
Zwei schwarze Flecken in Form kleiner Flügelchen zieren seinen Körper.


Unsere Bildergalerie